Region: Germany

Keine erneuten Tierversuche im LPT Neugraben

Hamburger Bürgerschaft
1,455 Supporters 1,392 in Germany
The petition is accepted.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 01 Dec 2021
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Wir fordern die Bürgerschaft auf, sofort zu handeln und die Tierversuche mit sofortiger Wirkung zu beenden!!!

Am 14.02.2020 wurde dem LPT die Tierhaltererlaubnis aufgrund von Datenmaterialverfälschung durch Austausch von Tieren und somit Betrug, entzogen. Trotz oben genannter Beweise erteilte das Oberverwaltungsgericht dem LPT Mitte Juli erneut die Tierhaltererlaubnis, wodurch das LPT nun wieder ermächtigt ist, erneut Tierversuche durchzuführen.

Link:

• Liebe Unterstützende,

gute Nachrichten: Der Petition wurde entsprochen! Den genauen Abschlussbericht des Petitionsausschusses finden Sie im Anhang als PDF.

das openPetition-Team

• Liebe Unterstützende,

das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen Pet 3-20-10-7871-001403 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

• openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.

Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

More on the topic Animal rights