Regione: Siegen
Trasporti

Keine Parkautomaten in der Siegener Oberstadt

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Mues
22 Supporto 11 in Siegen

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

22 Supporto 11 in Siegen

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Keine Parkautomaten in der Siegener Oberstadt.

Motivazioni:

Die Siegener Oberstadt ist schon ausgestorben. Ein Laden nach dem anderen schließt. Und nun sollen auch noch Parkautomaten aufgestellt werden. Die Oberstadt wird systematisch ruiniert mit unsinnigen und kostenintesiven Aktionen. Das muss nicht sein! Es reicht doch schon, dass nun beim Rathaus ein hässlicher Brunnen investiert wurde. Dann hätte man doch besser den Parkplatz so gelassen wie er war! Früher war alles schöner in Siegen, Schaut Euch die alten Bilder der Oberstadt ein - eine Schande!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora