Région: Siegen
Transport

Keine Parkautomaten in der Siegener Oberstadt

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Mues
22 Soutien 11 en Siegen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

22 Soutien 11 en Siegen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Keine Parkautomaten in der Siegener Oberstadt.

Raison

Die Siegener Oberstadt ist schon ausgestorben. Ein Laden nach dem anderen schließt. Und nun sollen auch noch Parkautomaten aufgestellt werden. Die Oberstadt wird systematisch ruiniert mit unsinnigen und kostenintesiven Aktionen. Das muss nicht sein! Es reicht doch schon, dass nun beim Rathaus ein hässlicher Brunnen investiert wurde. Dann hätte man doch besser den Parkplatz so gelassen wie er war! Früher war alles schöner in Siegen, Schaut Euch die alten Bilder der Oberstadt ein - eine Schande!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Transport

43 716 signatures
40 jours restant
5 084 signatures
50 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant