Regionas: Bavarija
Peticijos vaizdas Keine Testpflicht an Schulen in Bayern

Keine Testpflicht an Schulen in Bayern

Ieškovas nėra viešas
Peticija adresuota
Bayerischer Landtag

4 769 parašai

Peticijos gavėjas neatsakė.

4 769 parašai

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-04-12
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Peticija adresuota: Bayerischer Landtag

Keine Testpflicht an Kindern in der Schule.
Zuhause ja÷=

Priežastis

Wir müssen endlich aufstehen. Unsere Kinder müssen so viel mit machen und immer brav ja sagen. Mundschutz, Abstand, keine Freunde, kein Sport, keine Umarmungen, kein Unterricht und keine Familie sehen dürfen.
Jetzt ist Schluss.
Im Urteil vom März wurde die Testpflicht für Beschäftigte in Altenheimen und Pflegeheimen vorläufig außer Vollzug gesetzt. Da es ein Grundrechtseingriff , der möglicherweise zu tief ist.
Aber hier geht es um Minderjährige !!!!
Steht alle auf, für Eure Kinder

Bendrinti peticiją

Vaizdas su QR kodu

nuplėšiamas lapelis su QR kodu

atsisiųsti (PDF)

Informacija apie peticiją

Peticija pradėta: 2021-04-07
Kolekcija baigiasi: 2021-06-06
Regionas: Bavarija
tema: Mažumų apsauga

naujienos

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.
  • Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Im Interesse des Anliegens sollen möglichst viele Unterschriften unter einer Petition gebündelt werden.

    Es existiert bereits eine Petition zum Thema: https://www.openpetition.de/petition/online/keine-testpflicht-fuer-kinder-in-kindertagesstaetten-und-schulen

diskusija

Dar nėra argumento UŽ.

Weil es nicht um jeden persönlich geht, sondern um ALLE! Egoismus finde ich unangebracht. Die Kinder sind vernünftiger, als die meisten Erwachsenen. Ohne Testpflicht sind die Schulen halt wieder zu. Das ist dann die bessere Alternative? Woran fehlt es der Gesellschaft am meisten? An Verstand.

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Norime, kad jūsų rūpesčiai būtų išgirsti, kartu išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar