Region: Germany

1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Filed on 12 Aug 2020

Ich möchte, dass man den Handel mit Tieren auf der Plattform eBay Kleinanzeigen und ähnlichen verbietet!

Leider ist es eBay Kleinanzeigen nicht möglich, seriöse Züchter und Vermehrer zu unterscheiden. Aus diesem Grund muss der Handel mit Lebewesen auf eBay Kleinanzeigen gestoppt werden!

Die Hunde etc leiden Höllenqualen, weil diese zum Beispiel immer und immer wieder gedeckt werden. Es sind Lebewesen mit Gefühlen und sie müssen unseren besonderen Schutz genießen! Bitte suchen Sie ein Tierheim in ihrer Nähe auf und geben dort einer Fellnase ein schönes Leben. Wenn es ein/e Zuchthund oder -katze sein soll, prüfen Sie bitte vorher, ob der Züchter seriös ist.

Thank you for your support, Jan Pollei from Lage

• Liebe Unterstützende,

das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen 3-19-10-787-027556 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

• openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.

Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

More on the topic Animal rights

openPetition international