Animal rights

2. Collection yet 9 days
  3. Submission
  5. decision

Ich möchte, dass man den Handel mit Tieren auf der Plattform eBay Kleinanzeigen und ähnlichen verbietet!

Leider ist es eBay Kleinanzeigen nicht möglich, seriöse Züchter und Vermehrer zu unterscheiden. Aus diesem Grund muss der Handel mit Lebewesen auf eBay Kleinanzeigen gestoppt werden!

Die Hunde etc leiden Höllenqualen, weil diese zum Beispiel immer und immer wieder gedeckt werden. Es sind Lebewesen mit Gefühlen und sie müssen unseren besonderen Schutz genießen! Bitte suchen Sie ein Tierheim in ihrer Nähe auf und geben dort einer Fellnase ein schönes Leben. Wenn es ein/e Zuchthund oder -katze sein soll, prüfen Sie bitte vorher, ob der Züchter seriös ist.

Thank you for your support, Jan Pollei from Lage

Translate this petition now

new language version

pro

contra

Why people sign

• on 07 Aug 2019

Weil Tiere kein Gegenstand sind

• Mirko Caspary Wuppertal

on 17 Jul 2019

ja und das sofort.

• Sabine Kuhn Remscheid

on 16 Jul 2019

Meine Tochter bekam einen kranken Hund, er leidet sehr. Starke Schmerzen,ständige Arzt besuche, sein ständiges jammern. So große Angst vor allem. Wenn meine Tochter früh morgens zur Arbeit geht fängt er an zu quieken und zu reden ...Mama nein.... er weint ihr hinter her. Das ist furchtbar, ich leide mit ihm. Diese Untaten an Tieren müssen sofort unterbunden werden .

• on 16 Jul 2019

Weil wir selber einen Hund über ebay gekauft haben und er sehr stark verhaltensauffällig und krank war bzw ist.

• on 05 Jul 2019

Weiter so

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/keine-tierverkaeufe-mehr-bei-ebay-kleinanzeigen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON