Region: Germany
Security

Keine Verteidigungsministerin Namens Annegret Kramp - Karrenbauer

Petition is directed to
Bundesregierung
45 Supporters 44 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched July 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Es kann doch nicht sein, dass sich bei unsererem Personalrulette in der Bundeswehr jeder seinen Job lustig selbst aussuchen kann. Nach Von der Leyen sollte das Amt des Verteidigungsminister/in endlich mal wieder jemand übernehmen der von Verteidigung zumindest mehr als nur eine grobe Vorstellung hat. Ich bin der Meinung man wird als deutscher Bürger zum Narren gehalten und wenn man einen Volksentscheid bewirken könnte, Hätte Frau Kramp-Karrenbauer keine Chance.

Reason

In der freien Marktwirtschaft wird in den meisten Fällen eine gut ausgebildete und mit weitreichender Erfahrung gesegnete Person in höhere Posten befördert. In der Politik wird entgegen jedes Wählerwillen einfach das Personaleoulette, oder wie ich es nenne die Vetterleswirtschaftsmaschine angeschmissen. So kann die Bundeswehr nicht aus ihrer aktuellen Krise kommen und ebenso gibt eine solche Entscheidung kein gutes Licht nach außen ab.

Thank you for your support, Wolfgang Hammer from Oggelshausen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Das ist ein normaler Vorgang in der Demokratie, falls Sie ernsthaft etwas ändern wollen müssen sie das System ändern.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international