Bölge : Kreis Viersen
Kültür

KEULE zu Eier mit Speck 2014

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Hertzblut Produktionen
8 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

8 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Berliner-Kult-Band "Keule" trat die letzten beiden Jahre beim Eier mit Speck Festival auf.

Beide Jahre tat sie dies mit einem sehr großen Zuspruch aller Zuschauer.

Auch im letzten Jahr war der Überraschungsauftritt am Donnerstag sehr gut gelungen!

Daher mussten viele Fans der Band und des Festivals mit Entsetzen feststellen, dass dieses Jahr keine Fortführung dieser genialen Zusammenarbeit geplant ist, wie auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben wurde. https://www.facebook.com/keulemusik?fref=ts

Wir, die Unterzeichner, bitten sie alles mögliche zu tun, die Band doch noch kurzfristig einzuladen und sich eine Art Tradition entwickeln zu lassen.

Dabei ist uns bewusst, dass es nicht einfach ist das Line-Up eines Festivals derart kurzfristig zu ändern! Aber der Donnerstag-Abend würde sich ja förmlich anbieten erneut mit einem Keule-Auftritt das Festival zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Unterzeichner

Gerekçe

KEULE gehört zu Eier mit Speck, denn "Dick sein ist fett!"

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap