Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Berliner-Kult-Band "Keule" trat die letzten beiden Jahre beim Eier mit Speck Festival auf.

Beide Jahre tat sie dies mit einem sehr großen Zuspruch aller Zuschauer.

Auch im letzten Jahr war der Überraschungsauftritt am Donnerstag sehr gut gelungen!

Daher mussten viele Fans der Band und des Festivals mit Entsetzen feststellen, dass dieses Jahr keine Fortführung dieser genialen Zusammenarbeit geplant ist, wie auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben wurde. www.facebook.com/keulemusik?fref=ts

Wir, die Unterzeichner, bitten sie alles mögliche zu tun, die Band doch noch kurzfristig einzuladen und sich eine Art Tradition entwickeln zu lassen.

Dabei ist uns bewusst, dass es nicht einfach ist das Line-Up eines Festivals derart kurzfristig zu ändern! Aber der Donnerstag-Abend würde sich ja förmlich anbieten erneut mit einem Keule-Auftritt das Festival zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Unterzeichner

Begründung

KEULE gehört zu Eier mit Speck, denn "Dick sein ist fett!"

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.