Sports

Kevin Grosskreutz. JA zum Trainieren und Fithalten in Dortmund beim BvB

Petitioner not public
Petition is directed to
Alle
174 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

In den nächsten Tagen wird darüber entschieden, ob er sich bei seinen Herzensverein Fit halten darf: Wir sind dafür!

Reason

Als Sohn unseres Vereins, dankbar für die mit ihm erreichten Titel, ist es uns eine Herzensangelegenheit.

Thank you for your support

News

  • Kevin Großkreutz wechselte zu Darmstadt

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now