Seit vielen Jahren besteht eine Städtepartnerschaft zwischen München und Kiew in den kulturellen, politischen, wirtschaftlichen, sportlichen und künstlerischen Projekten. Aber es fehlt ein Platz in der bayerischen Hauptstadt, der auf die langjährige Beziehungen hinweisen könnte.

Bitte unterstützt diese Initiative, denn München braucht den "Kiewer Platz"! Weitere Informationen: bit.ly/kiewerplatz

Begründung

Der "Kiewer Platz" würde München und Kiew geografisch noch näher bringen und ein Signal an die ukrainische Partnerstadt senden, dass man weiterhin und verstärkt gemeinsame Wege zu gehen soll.

Weitere Informationen: bit.ly/kiewerplatz

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Kostyantyn Bazanov aus München
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.