158 Unterschriften
Sammlung beendet
Petition richtet sich an: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
Ich möchte den KiKa-Kinderkanal von ARD im Fernsehen am Leben erhalten. Viele von uns sind damit aufgewachsen und ich persönlich sehe mir noch gerne manche Sendungen an.
Begründung
Damit möchte ich erreichen das die Generationen nach uns auch die Möglichkeit haben dieses tolle Erlebnis erleben zu dürfen wie zum Beispiel auch zur Weihnachtszeit Beutelomeus!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Magdalena Dürnberger, Kirchanschöring
Frage an den Initiator
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
12.11.2025
Sammlung endet:
11.05.2026
Region:
Deutschland
Kategorie:
Medien
Das könnte Sie auch interessieren
349
Unterschriften
77 Tage
verbleibend