openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Kölner "Rudolfplatz" wird "Hectorplatz" Kölner "Rudolfplatz" wird "Hectorplatz"
  • Von: Marleene Müller mehr
  • An: Oberbürgermeisterin Henriette Reker
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 60 Tage verbleibend
  • 38 Unterstützende
    30 in Köln
    1% erreicht von
    5.000  für Quorum  (?)

Kölner "Rudolfplatz" wird "Hectorplatz"

-

Jonas Hector ist der einzige Spieler des 1.FC Köln, welcher in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Trotz der momentanen schwierigen Lage des 1.FC Köln, inklusive einen unvermeidbaren Abstiegs des 1.FC Köln in die 2. Bundesliga, hat Jonas Hector seinen Vertrag bis 2023 beim 1.FC Köln verlängert.

Daher wünschen wir uns, dass der Kölner "Rudolfplatz" im Herzen von Köln in "Hectorplatz" umbenannt wird.

Begründung:

„Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl. Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen.“ - Jonas Hector

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 24.04.2018 (aktiv bis 23.07.2018)


Neuigkeiten

Neuer Petitionstext: Jonas Hector ist der einzige Spieler des 1.FC Köln, welcher in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Trotz der momentanen schwierigen Lage des 1.FC Köln, inklusive einen unvermeidbaren Abstiegs des 1.FC Köln in die 2. Bundesliga, ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich mag hector

Da Jonas Hector für Kölns Verbundenheit und Loyalität ein Musterbeispiel darstellt, finde ich er sollte verewigt werden.

Weil dort liebe steckt !

Ich bin in Köln geboren und schon seit Anfang an dabei

Weil Hector loyal gehandelt hat. Und den FC an erste stelle setzt.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Daria Z. Mutterstadt am 09.05.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 04.05.2018
  • Judith S. Köln am 28.04.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 28.04.2018
  • Lara M. Köln am 25.04.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 25.04.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 25.04.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 25.04.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 25.04.2018
  • Nicht öffentlich Köln am 25.04.2018
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Unterstützer Betroffenheit