Jonas Hector ist der einzige Spieler des 1.FC Köln, welcher in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Trotz der momentanen schwierigen Lage des 1.FC Köln, inklusive einen unvermeidbaren Abstiegs des 1.FC Köln in die 2. Bundesliga, hat Jonas Hector seinen Vertrag bis 2023 beim 1.FC Köln verlängert.

Daher wünschen wir uns, dass der Kölner "Rudolfplatz" im Herzen von Köln in "Hectorplatz" umbenannt wird.

Begründung

„Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl. Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an. Wir haben viele Gespräche in den letzten Wochen geführt und ich habe mir viele Gedanken gemacht. Das Ergebnis ist für mich eindeutig: Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen.“ - Jonas Hector

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marleene Müller aus Köln
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

Ich mag hector

• am 25.04.2018

Da Jonas Hector für Kölns Verbundenheit und Loyalität ein Musterbeispiel darstellt, finde ich er sollte verewigt werden.

Weil dort liebe steckt !

• am 25.04.2018

Ich bin in Köln geboren und schon seit Anfang an dabei

• am 25.04.2018

Weil Hector loyal gehandelt hat. Und den FC an erste stelle setzt.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/koelner-rudolfplatz-wird-hectorplatz/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET