Security

3. Submitted
  4. dialogue
  5. Finished

Das Abblendlicht an KFZ soll so hergestellt, eingestellt und der Gebrauch "überwacht" werden, sodass dem Artikel 2.7.10 der un ece Nr. 48 Rechnung getragen wird.

un ece Nr. 48

2.7.10 "Scheinwerfer für Abblendlicht" ist die Leuchte, die dazu dient, die Fahrbahn vor dem Fahrzeug auszuleuchten, ohne die Führer der entgegenkommenden Fahrzeuge und andere Verkehrsteilnehmer zu blenden oder übermäßig zu beeinträchtigen;

Thank you for your support

News

• Ich habe eine Antwort auf eine Petition, die ich im Dezember an den Deutschen Bundestag gestellt habe, erhalten ( im Anhang). In einer ersten Antwort wurde mir erklärt, mein Ansinnen beträfe EU- Recht und ein Erfolg wäre somit nicht gegeben. Daraufhin wollte ich nun diese Petition an das EU- Parlament stellen. Da nun doch solch eine umfangreiche Ablehnungsbegründung besteht, der man nur schlecht etwas entgegenstellen kann, zumal auch zwei Augenärzte die ich angeschrieben habe, nicht einmal geantwortet haben, sehe ich keine Grundlage mehr die Petition noch einzureichen.
    Trotz allem bedanke ich mich bei Dir für Deine Unterstützung, es war einen Versuch wert.
    Wilfried

pro