Bölge : Kiel
Trafik ve taşıma

Kostenloses Busfahren mit der KVG

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer, Stadt Kiel
441 Destekleyici 288 İçinde Kiel

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

441 Destekleyici 288 İçinde Kiel

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir fordern kostenloses Busfahren bei der KVG!

Gerekçe

Lieber Leserinnen und Leser,

Durch den Klimawandel sind wir gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, um CO2 einzusparen - mit dem öffentlichen Nahverkehr statt mit dem Auto zu fahren würde das Verkehrsaufkommen reduzieren und die CO2-Emissionen verringern.

Doch Busfahren ist viel zu teuer, deshalb muss das Busfahren bei der KVG umsonst sein!

Dies würde viele Menschen überzeugen, ihr Auto stehen zu lassen und Bus zu fahren. Des Weiteren hat Kiel den Klimanotstand ausgerufen, was die Dringlichkeit zu Handeln deutlich macht, denn wenn der Klimawandel erstmal für verheerende Schäden gesorgt hat, wird es viel teurer werden zu leben. (Quellen: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kiel-verkuendet-klimanotstand-a-1267867.html))

Also investiert in eure eigene Zukunft, die unserer Erde und die eurer Kinder, jede Unterschrift hilft!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Im südbadischen Lörrach (49'347 EW) gibt es bereits 4 Fahrten- Billetts für 1,-€ je Fahrt innerhalb der Preiszone 1.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap