Foreign affairs

Kriegsvorbereitende und Kriegstreibende Massnahmen seitens der BRD,EU und USA sind sofort zu stoppen

Petitioner not public
Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
2 supporters

Petitioner did not submit the petition.

2 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Kriegstreiberei und Kriegsvorbereitungen seitens der BRD, USA, EU und der NATO sind sofort zu beenden da das Volk und die Menschheit in Frieden leben möchte! Alle kriegsvorbereitenden Maßnahmen sind unverzüglich einzustellen. Hierzu gehören u.A. Medienzensur, Propaganda, Truppentransporte als auch Konfrontationspolitik.

Das Volk und die Menschheit wird seitens der Regierungen der BRD, EU, der USA belogen und hintergangen! Z.B. der Panzer Transport über den Handelskai 388 in Wien am 7.4.14 belegt eindeutig die böswilligen kriegsvorbereitenden Absichten der NATO / EU und der USA . Und wenn dieser Transport bereits vor langem geplant war dann belegt es umso mehr die Kriegsabsichten! Panzertransport: https://www.youtube.com/watch?v=OubwAIXJoW8 Definition "Kriegstreiberei" in Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Kriegstreiberei Die Mehrheit des Volkes und der Menschheit will keinen Krieg. Und in der Demokratie geht die Macht vom Volke aus! Gemäß Art. 20 des Grundgesetzes stören die Regierungen der BRD, EU und die USA die demokratische Ordnung seit langem in dem die kriegsvorbereitenden Maßnahmen fortgeführt werden. Unter kriegsvorbereitenden Maßnahmen sind Medienzensur und Propagand, eine Konfrontationspolitik ( Sanktionsmaßnahmen etc.) und ebenfalls Panzer- und Truppentransporte gemeint. Denn Frieden kann niemals mit Waffengewalt erzwungen werden! Ebenfalls möchte ich hierbei Thomas Mann zitieren: "Der Mensch muss schon von einer gewissgradigen Beschränktheit sein, um Patriot sein zu können."

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code