Civil rights

Längere Öffnungszeiten für das Jugendzentrum Menden

Petitioner not public
Stadt Menden
2 supporters 0 in Menden (Sauerland)

Petitioner did not submit the petition.

2 supporters 0 in Menden (Sauerland)

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mein Anliegen ist es, längere Öffnungszeiten für das Jugendzentrum Menden zu erreichen. Gerade in der kälteren Jahreszeit ist es sehr schade, dass das Jugendzentrum in der Mitte Mendens nur von 16-18h für Kinder geöffnet hat. Donnerstags ist es GANZ zu. Bei Jugendlichen sind die Öffnungszeiten wenigstens von 16h bis 20h gewährleistet, das ist schon freundlich. Viele Kinder weichen bei verschlossenen Türen des JUZ gerne in die Städtische Bücherei aus, was aber kein adäquater Ersatz für ein Jugendzentrum sein kann. Es wäre einfach großartig, wenn die Heranwachsenden erweiterte Öffnungszeiten im Jugendzentrum hätten.

Unterstützung würde mich sehr freuen, da ich finde, dass gerade Jugendliche, die sich nicht zu Hause aufhalten können oder wollen eine warme und wohlige Umgebung finden sollten, wo sie sich treffen, unterhalten und Zeit verbringen können.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code