openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Längere Öffnungszeiten für die Wasserskistrecke auf dem Beetzsee Längere Öffnungszeiten für die Wasserskistrecke auf dem Beetzsee
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Brandenburg an der Havel
  • Region: Stadt Brandenburg an d...
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 95 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Längere Öffnungszeiten für die Wasserskistrecke auf dem Beetzsee

-

www.facebook.com/Wassersport-in-Branne-Brandenburg-198565937154457/

Hallo Sportsfreunde und welche die es werden wollen. Gemeinsam möchten wir uns stark machen.

Bei diese Petition geht es um folgendes:

Längere Öffnungszeiten für die wasserskistrecke in Brandenburg auf dem Beetzsee. Wer träumt nicht schon während der Arbeitszeit davon sich direkt nach dem Feierabend noch das Board anzuschnallen...oder die Ski...entspannt bei 70km/h noch ne Runde Reifen zu fahren...oder barefooten?

Richtig...jeder hier...:-)

Leider ist das nur selten möglich, da die Strecke schon um 18:00Uhr schließt.

Wir sammeln Stimmen um darauf aufmerksam zu machen wieviel motivierte Wassersportler wir in Brandenburg haben, welche gern auch am Abend oder während der Mittagszeit Sport treiben möchten.

Jede Stimme zählt.

Begründung:

wir wünschen uns Unterschriften von allen, welche gern Sport treiben und das nicht nur zuhause im Keller.

Wir fühlen uns eingeschränkt auf dem Wasser nur zwischen 9-12Uhr und von 15-18Uhr Sport zu treiben

Oftmals ist die Strecke zu diesen Zeiten überfüllt, sodass es sogar gefährlich für Sportler wird. Zusätzlich geht der Spaß verloren, wenn man mehr damit beschäftigt ist auf den "Verkehr" zu achten als sein Können hinter dem Boot zu perfektionieren :-)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Brandenburg, 10.06.2016 (aktiv bis 09.08.2016)


Neuigkeiten

Hallo zusammen, Wir freuen uns über eure zahlreichen Informationen und Gedanken. Die Petition wird gemeinschaftlich überarbeiten. In Absprache mit vielen Sportlern und verschiedenen Ämtern. Vorab vielen Dank für eure Unterstützung

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook