openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: LAHM muss rechts hinten spielen! LAHM muss rechts hinten spielen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Joachim Löw
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 27 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

LAHM muss rechts hinten spielen!

-

www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606752/artikel_rhythmus-stoerung_lahm-befeuert-die-diskussion.html

Philipp Lahm ist einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Außenverteidiger auf der Welt! Erst vor ein paar Tagen outete sich "The Special One" Jose Mourinho noch als Lahm-Fan, jedoch eben auf der rechten Außenverteidiger Position. Bei der aktuellen WM wird Lahm vom Bundestrainer jedoch immer im defensiven Mittelfeld aufgestellt, wo Deutschland mit Spielern wie, Khedira, Kroos, Schweinsteiger oder Kramer sowieso schon ein Luxus-Problem hat.

Lahm ist meiner Meinung nach einfach kein 6er, was man unter Anderem in den beiden Spielen vs. Portugal und Ghana gesehen hat, da ihm immer wieder Fehler im Spielaufbau unterliefen, wie zum Beispiel beim 1:2 für Ghana.

Wieso zieht Jogi Philipp nach der Verletzung von Boateng nicht auf seine Stammposition in der rechten Verteidigung und bringt Schweini nicht schon zur Halbzeitpause? Stattdessen muss Mustafi auf einer für ihn ungewohnten Position ran, was ihm sichtlich schwer gefallen ist.

Laut Medien zufolge will Lahm jedoch lieber im defensiven Mittelfeld spielen. Nun die Frage, wer stellt die Mannschaft auf? Der Bundestrainer, oder ist die Nationalmannschaft nur noch ein Wunschkonzert?

Die Jungs, die uns in Brasilien so viel Spaß bereiten sollen, haben das Zeug dazu, etwas ganz Großes zu schaffen, dafür muss aber Philipp Lahm zurück auf die Position, auf der wir ihn lieben gelernt haben! Egal ob rechts oder links hinten, Lahm kann seine Schnelligkeit auf der Außenbahn viel besser ausspielen, und vielleicht macht er dann nochmal so eine Kiste, wie 2006 gegen Costa Rica.

Also BITTE JOGI! Hol Philipp zurück in die Verteidigung!

Begründung:

Das ganze Land ist im WM-Fieber! An Häusern und Autos weht die schwarz-rot-goldene Fahne und an deutschen Spieltagen, sitzen 80 Millionen Menschen gespannt vorm Fernseher, und hoffen auf den 4.Stern auf unserem Trikot!

Wir sind alle euphorisch, und optimistisch, dass unsere Jungs den Titel am 13.07 in Rio in die Höhe stemmen können, wenn sich Kleinigkeiten endlich zusammen fügen! So zum Beispiel. dass Lahm wieder als RV spielt.

Spanien ist schon raus, einer unserer Angstgegner bei großen Turnieren! Das ist unsere Chance. Wir sind an der Reihe, wir sind bereit wie nie und unterstützen die Nationalelf so gut es nur geht.

Durch diesen offiziellen Aufruf können wir zumindest versuchen, dass Jogi seine Aufstellung nochmal überdenkt und vielleicht zu dem Entschluss kommt, dass man nur ein erfolgreiches Turnier spielen kann, wenn Philipp in der Verteidigung zum Einsatz kommt.

#BEREITWIENIE #ANEURERSEITE #DER4.STERNFÜRDEUTSCHLAND

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Baesweiler, 23.06.2014 (aktiv bis 20.07.2014)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich hoffe einmal diese Petition ist reiner Sarkasmus, sonst sehe ich schwarz für die Menscheit. Du widersprichst dir selbst; "Nun die Frage, wer stellt die Mannschaft auf? Der Bundestrainer, oder ist die Nationalmannschaft nur noch ein Wunschkonzert?" ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 sofacoach.de    Facebook    Websuche