• Von: Viktor Bergen mehr
  • An: Stadt
  • Region: Lage (Lippe)
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 15 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Landwehrstraße sicherer machen/Verkehrsinseln oder Zone 30

-

Auf der Landwehrstraße wird gerne mal aufs Gaspedal getreten. Das ist besonders vor dem neuen Rewe gefährlich. Außerdem ist es jedes mal ein Risiko für die Anwohner aus ihrer Einfahrt heraus zu fahren. Deswegen sollte sich da etwas ändern. Stellt Verkehrsinseln auf oder richtet dort vor dem Rewe eine 30er Zone ein.

Begründung:

Ich begründe meine Forderung damit, dass es gerade für Anwohner die beispielsweise zu Fuß zum Rewe gehen ein Risiko ist, jedes mal die Straße überqueren zu müssen ohne Ampel, Zebrastreifen oder sonstiges. Außerdem werden es immer mehr Kinder die dort leben für die es besonders auch um Leben und Tot gehen könnte im falle eines Unfalls.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lage, 29.06.2014 (aktiv bis 28.08.2014)


Neuigkeiten

Schreibfehler korrigiert Neuer Petitionstext: Auf der Landwehrstraße wird gerne mal aufs Gaspedal getreten. Das ist besonders vor dem neuen Rewe gefährlich. Außerdem ist es jedes mal ein Risiko vor für die Anwohner aus ihrer Einfahrt heraus zu fahren. ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: I like the valuable info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn a lot of new stuff right here! Best of luck for the next! eddbedkakbfbafbe

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink