www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74270484/hsv-labbadia-plant-ohne-maximilian-beister.html

Der Hamburger SV möchte wie es scheint Maximilian Beister abgegebn. Wir Fans stehen dagegen!

Begründung

Maximilian Beister – Die Hoffnung der Fans

Beister – ein Spieler wie es nur noch wenige gibt beim HSV. Jung, selbst ausgebildet und schon mit Erfahrung und Toren für den Dino dachten wohl viele Fans, dass es Beister sein sollte der in der nächsten Saison für den Dino auf dem Flügel gegen ein erneutes Abstiegsdrama anspielen soll. Flanken, Schnelligkeit und Tore, dafür stand Beister von Anfang an.

Doch nun scheint der HSV ausgerechnet Beister abgeben zu wollen. Einen Spieler der sich mit dem Verein identifiziert und dem hohes Potential zugesprochen wird. Beister sagte gegenüber der Bild, dass der Verein ihm mitgeteilt hat sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Das Unverständnis der Fans lässt nicht lange auf sich warten.

Erneut scheinen eigene junge Hoffnungsträger keine Chance zu erhalten, sich ihren Platz zu erarbeiten. Stattdessen werden sie verkauft, um genau die selben Spieler im Profil zu kaufen. Doch genau diese Politik ist es, die Hamburg dorthin brachte, wo sie jetzt stehen. Beister ist einer der Publikums Lieblinge, er ist ein Hamburger Jung. Nach seiner langen Verletzungspause, Meniskusschaden, wollte er erneut angreifen – wir Fans fordern ihm die Möglichkeit dazu zu geben!

Lieber Herr Knäbel, Herr Beiersdorfer und Herr Labbadia – halten sie Beister! Nicht nur bei der U21 zeigte er auch mit immerhin insgesamt 14 Toren, was wir an diesem Hamburger Jung haben. Halten sie ihn, um zu zeigen das der HSV endlich gelernt hat! Wir Fans werden es ihnen verdanken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.