Region: Nürnberg
Animal rights

Lasst Löwe Subali leben!

Petition is directed to
Tiergarten Nürnberg
1.907 Supporters
Collection finished
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 12 Dec 2020
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Subali, der asiatische Löwe des Nürnberger Tiergartens, soll vielleicht getötet werden, falls er unfruchtbar ist. Dies hat die Tiergarten-Leitung erklärt. Die Äußerung sorgt für große Aufregung!

Bitte gibt ihm eure Stimme und verbreitet die Petition so gut es geht, wir müssen ihn retten!

Reason

Es passiert momentan in der Welt viel zu viel… Doch jedes Lebewesen hat Recht zu leben und keiner sollte sich das Recht nehmen über anderes Leben zu entscheiden.

Schon alleine, dass viele Zoos mit ihrem Besuch unterstützen und deswegen die Tiere nicht ihre Freiheit haben sind wir mindestens diesen Löwen schuldig ihm das Leben zu retten!

Quelle:

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/emporung-uber-mogliche-lowen-totung-im-tiergarten-1.10564932

Thank you for your support, Gizem Koca from Rückersdorf
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international