region: Laatzen

Petitioner not public
Bürgermeister Jürgen Köhne
30 Supporters 4 in Laatzen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Da artgerechte Haltung mit Auslauf der Hunde zusammenhängt,sollte die Stadt Laatzen auch eine geeignete Fläche zur Verfügung stellen, um dem gerecht werden zu können!

Jeder möchte seinem Hund ein erfülltes Leben ermöglichen, dazu muss jeder Hund auch ausgelastet werden.Das wichtigste ist die Bewegung und vorallem der Spaß beim spielen mit anderen Hunden! Besser kann man einen Hund nicht sozialisieren und dazu braucht man einen Platz an dem man dieses auch ausüben kann. Ein gut sozialisierter und ausgelasteter Hund ist auch für die Menschen ohne Hund wichtig, da diese Hunde keine Aggressionen zeigen. Ein pro für das zusammen leben in der Stadt.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team