Regione: Niedersachsen
Benessere degli animali

Wir fordern auf Tierqualen +Verhungern lassen der Tiere zu beenden.Meppener Str. 49744 Geeste.

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Kreisverwaltung Emsland, Landrat Reinhard Winter

2.043 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

2.043 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

La petizione è indirizzata a: Kreisverwaltung Emsland, Landrat Reinhard Winter

Auf diesem Hof verenden Tiere weil sie nicht versorgt werden.Sie werden unregelmäßig, wenn überhaupt gefüttert und getränkt.Die Hofbetreiberin ist vollkommen überfordert mit allen Tieren und kommt ihren Pflichten als Halterin nicht nach.Ca.50 tote Hühner sind über einen längeren Zeitraum gefunden worden,2 tote Pferde sowie mehrere tote Kälber sind zu beklagen.12 Geloway Rinder konnten vom Hof gerettet werden.Doch es befinden sich noch Katzen,Hunde und Hühner auf dem Hof.Um zu verhindern das diese Tiere das gleiche Schicksal erleiden und durch die Hölle gehen müssen reichen wir diese Petition ein.Wir fordern ein lebenslanges Tierhalterverbot,Da die Tiere nicht artgerecht gehalten werden. Eine unzureichende Versorgung und eine Überforderung der Halterin besteht. https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/469862/burger-halten-mahnwache-fur-tiere-bei-klein-hesepe https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/469862/burger-halten-mahnwache-fur-tiere-bei-klein-hesepe

Motivazioni:

Mit dieser Petition möchten wir ein lebenslanges Tierhalteverbot gegenüber der Hofbetreiberin und ihres Mannes erreichen.Bitte helfen Sie uns mit ihrer Unterschrift.Vielen Dank für Ihre Unterstützung Ebenso möchten wir erreichen das alle auf dem Hof verbliebenen Tiere vom Hof kommen.

Anette Hoge,ehrenamtliche Helferin auf dem Gnadenhof Voshage

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Avviata la petizione: 28/04/2014
La petizione termina: 25/05/2014
Regione: Niedersachsen
Categorie: Benessere degli animali

Novità

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Tiere die noch auf dem Hof sind,sollen nicht länger leiden

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora