Bild zur Petition mit dem Thema: Legale Downhill Strecke In Bühlertal Legale Downhill Strecke In Bühlertal
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Gemeinderat Bühlertal
  • Region: Gemeinde Bühlertal
    Kategorie: Sport mehr
  • Gescheitert
  • 71 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Legale Downhill Strecke In Bühlertal

Wir wollen eine legale Downhill in Bühlertal bauen. Wir sollten die anderen Gemeinden als Vorbild nehmen die schon eine Strecke angelegt haben !!!

Weil es gibt immer mehr Leute die diesen Sport ausüben. Auch viele Jugendliche und ältere Menschen und für diesen Sport braucht man eine Strecke, die speziell für den Sport ausgelegt ist. Weil wenn eine Strecke gebaut würde es das Problem mit der 2m Regel gar nicht mehr so geben weil die meisten Mountainbiker nur noch die Strecke befahren anstatt immer auf den Wanderwegen. Wir die Jugend fordern eine Strecke !!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bühlertal, 11.06.2014 (aktiv bis 10.08.2014)

Neuigkeiten

leider konnten wir nicht die angestrebten unterschriften erreichen, so kamen wir zu dem beschluss die petiton zurück zu ziehen. tut uns leid .

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition