• Von: Nils Mai mehr
  • An: Oberbürgermeister Bernhard Ilg
  • Region: Heidenheim mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 30 Unterstützer
    9 in Heidenheim an der Brenz
    Sammlung abgeschlossen

Legalen Downhill Trail in Schnaitheim/Heidenheim

-

Wir wollen einen legalen Downhill-/ Enduro-Trail in Schnaitheim.
Bei dem der Spaß am Radfahren, am Trail bauen und sich mit Freunden treffen im Vordergrund steht. Wir setzen uns für die Natur ein und achten auf Wanderer und andere "Waldbewohner"

Begründung:

In der näheren Umgebung gibt es nur eine Möglichkeit legal Downhill zu fahren. Es gibt in der Umgebung keine Möglichkeit legal Enduro zu fahren.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Heidenheim, 06.01.2015 (aktiv bis 05.03.2015)


Neuigkeiten

Verbesserung Neuer Petitionstext: Wir wollen einen legalen Downhill-/ Enduro-Trail in Schnaitheim. Bei dem der Spaß am Radfahren, am Trail bauen und sich mit Freunden treffen im Vordergrund steht. Wir setzen uns für die Natur ein und achten auf ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Sport ist Sport ich finde Downhill bzw, Enduro muss öffentlicher und legaler werden. hier gibt es zwar den Bikepark und ein paar kleine Dirt Spots aber keinen Enduro Trail das fehlt Heidenheim!

PRO: Bikestrecken sollen überall hin. Fußballplätze sind ja auch an jeder Ecke und falls mal jemand im Wald Fußball spielt ist dieses nicht illegal bei uns Bikern leider schon.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink