Wir wollen einen legalen Downhill-/ Enduro-Trail in Schnaitheim. Bei dem der Spaß am Radfahren, am Trail bauen und sich mit Freunden treffen im Vordergrund steht. Wir setzen uns für die Natur ein und achten auf Wanderer und andere "Waldbewohner"

Begründung

In der näheren Umgebung gibt es nur eine Möglichkeit legal Downhill zu fahren. Es gibt in der Umgebung keine Möglichkeit legal Enduro zu fahren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Nils Mai aus Heidenheim
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Sport ist Sport ich finde Downhill bzw, Enduro muss öffentlicher und legaler werden. hier gibt es zwar den Bikepark und ein paar kleine Dirt Spots aber keinen Enduro Trail das fehlt Heidenheim!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.