Legalisierung von Cannabis in Deutschland

5.598 Unterstützende

5.598 Unterstützende

1. Gestartet 2013

Wir wollen die Legalisierung von Cannabis in ganz Deutschland durchsetzen! Von Anbau über Handel bis zu dem Besitz soll es legalisiert werden. Es sollen Coffeeshops erlaubt werden in denen man wie in Holland nur als "Deutscher" sprich Deutscher Staatsangehörigkeit rein kommt um den "Kiffer Tourismus" zu verhindern.

Warum wollen wir Cannabis legalisieren ? Um dieses Thema einmalig aus der Welt zu schaffen es werden so viele Leute wegen dem Konsum oder Handel von Cannabis eingelocht oder verurteilt obwohl sie niemandem damit schaden!

Alternativen zu Alkohol und Tabak. Ein Recht auf Rausch... Während und nach dem Konsum Sozial unbedenklicher. Ich wurde noch nie von einem Kiffer angemacht im gegenteil, wenn man nicht grad sonst wo rumhängt den es gibt auch unter Kiffern assis sind die meißten normale Menschen und auch hilfsbereit, meiner Erfahrung nach.

Cannabis verhindert Wachstum von Krebs Zellen