Region: Germany

Petitioner not public
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
5.598 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen die Legalisierung von Cannabis in ganz Deutschland durchsetzen! Von Anbau über Handel bis zu dem Besitz soll es legalisiert werden. Es sollen Coffeeshops erlaubt werden in denen man wie in Holland nur als "Deutscher" sprich Deutscher Staatsangehörigkeit rein kommt um den "Kiffer Tourismus" zu verhindern.

Warum wollen wir Cannabis legalisieren ? Um dieses Thema einmalig aus der Welt zu schaffen es werden so viele Leute wegen dem Konsum oder Handel von Cannabis eingelocht oder verurteilt obwohl sie niemandem damit schaden!

Thank you for your support

Cannabis verhindert Wachstum von Krebs Zellen

Weil Cannabis vielen sehr Kranken Menschen helfen könnte ihre Krankheit mit keinen oder weniger schmerzen ertragen zu müssen. Ich z.B. habe einen Kumpel mit MS, er kann durch den Cannabiskonsum seine Handflächen spüren die er normal nicht mehr spüren kann. Außerdem würde ein Kiffer niemals ins Koma fallen wie es z.B. einem Alkoholkonsumenten passieren kann. Ganz abgesehen von dem Stress und dem Ärger den man manchmal mit Betrunkenen hat. Ich musste noch nie einen Bekifften nachhause bringen weil er es alleine nicht mehr geschafft hätte.