Wir wollen die Legalisierung von Cannabis in ganz Deutschland durchsetzen! Von Anbau über Handel bis zu dem Besitz soll es legalisiert werden. Es sollen Coffeeshops erlaubt werden in denen man wie in Holland nur als "Deutscher" sprich Deutscher Staatsangehörigkeit rein kommt um den "Kiffer Tourismus" zu verhindern.

Begründung

Warum wollen wir Cannabis legalisieren ? Um dieses Thema einmalig aus der Welt zu schaffen es werden so viele Leute wegen dem Konsum oder Handel von Cannabis eingelocht oder verurteilt obwohl sie niemandem damit schaden!

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

36000 alkohol-tote jährlich!!! 1m² Cannabisfeld produziert mehr Sauerstoff und nimmt mehr co2 auf als ein Waldstück der selben Größe, erzeugt mehr Kleidungs-Stoff als eine Baumwollplantage der selben Größe, zudem noch ein Konsumgut und zwar Cannabis. kann als heil-oder behandlungsmittel gegen Tumore,grauen Stahr ,ADHS, Magersucht´, Verdauungsbeschwerden usw. verwändet werden. Alles Industriegüter wie Holz Textilien Tabak Pharmaka.das ist der Rest von meinem anderen pro Text.Ich wiederhole das ich nicht konsumiere aber auf Grund der unzählbaren Vorteile dafür bin 3. Text folgt.

Contra

Weil Cannabis vielen sehr Kranken Menschen helfen könnte ihre Krankheit mit keinen oder weniger schmerzen ertragen zu müssen. Ich z.B. habe einen Kumpel mit MS, er kann durch den Cannabiskonsum seine Handflächen spüren die er normal nicht mehr spüren kann. Außerdem würde ein Kiffer niemals ins Koma fallen wie es z.B. einem Alkoholkonsumenten passieren kann. Ganz abgesehen von dem Stress und dem Ärger den man manchmal mit Betrunkenen hat. Ich musste noch nie einen Bekifften nachhause bringen weil er es alleine nicht mehr geschafft hätte.