region: Arnsberg

Lehrschwimmbecken Herdringen: Sanieren statt schließen

Bürgermeister Ralf Paul Bittner
634 Supporters 533 in Arnsberg
Petition recipient did not respond.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir fordern den Erhalt und die Sanierung des Lehrnschwimmbeckens Herdringen

Mit der Schließung des LSB wird den Dörfern ein weiteres Stück an Attraktivität zugunsten der zentralen Ortsteile genommen. Sollte das Herdringer LSB geschlossen werden, sind die Fragen der Folgenutzung völlig ungeklärt, möglicherweise bleibt es eine Ruine mit nicht vorhersehbaren Auswirkungen auf die Turnhalle. Ein LSB im Nass Hüsten bedeutet für Herdringer und Holzener Grundschüler deutlich längere Anfahrtswege zum Schwimmunterricht und somit deutlich verkürzte, reine Schwimmzeit.

Thank you for your support, Reisig Alexandra from Arnsberg

• Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Zur Info: die Petition ist geschlossen

Sicheres Schwimmen kann Leben retten! Die Hälfte aller 10-jähriger kann nicht schwimmen (DLRG, Stand 6/17) - dramatische Entwicklung! Bitte unterstützt weiter unsere Petition. Herzlichen Dank an alle, die sich beteiligen. A. Reisig

More on the topic Sports