Region: Leipzig

1. Launched 17/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

In der aktuellen Lage müssen hilfsbedürftige Familien neue Kosten auf sich nehmen sowie beim "Home Schooling" helfen. Bekommen aber bei Fix-Kosten keine Unterstützung. Schülertickets müssen weiterhin bezahlt werden, obwohl sie nicht genutzt werden

Es gibt viele Familien in Leipzig und in Sachsen, die auf jeden Cent angewiesen sind. Jede Entlastung von aktuellen, unnötigen Fix-Kosten würde uns dabei sehr viel helfen auch das "Home Schooling" finanzieren zu können, z.B.: eine bessere Internetqualität oder passende Geräte.

Die Leipziger Verkehrsbetriebe haben ihr Betrieb runtergefahren durch den aktuellen Umständen, z.B. die Servicepräsenz. Sie haben weniger Ausgaben. Dabei laufen die Verträge für Schülertickets weiter.

Es wäre hilfreich, wenn die Leipziger Verkehrsbetriebe entgegenkommen würden, indem sie diese Verträge mit HILFSBEDÜRFTIGE FAMILIEN pausieren würden oder die Kosten zurückerstatten würden.

Thank you for your support, Viviana del Rio from Leipzig

News

die Leipziger Verkehrsbetriebe ist ein Verkehrsunternehmen, sowie viele Anderen die Anspruch für die SOFORT HILFE zu bekommen haben, um von Betrieb Aufgabe entlasten werden. Sie können weiter funktionieren ohne unsere ABO. Wir Verbraucher Anspruch könnenauf privat Entlastung können, da die Firmen finanziell Unterstützung bekommen. Wenn viele Verkehrsunternehmen entgegenbringen eine Erstattung oder sind hier bereit, kulante Lösungen zu finden, soll die L. Verkehrsbetriebe die Aussetzung des Abonnements und eine anteilige/voller Erstattung des Ticketpreises mit ein ANTRAG zu gewähren

More on the topic Family