Область: Лейпциг

Leipzig sagt Ja!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Oberbürgermeister Burkhard Jung
5 954 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

5 954 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2013
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Petition ist ein Gegenentwurf zur Petition "Keine Moschee in Leipzig/Gohlis" der Bürgerinitiative "Gohlis sagt Nein" welche sie hier https://www.openpetition.de/petition/online/keine-moschee-in-leipzig-gohlis-buergerinitiative-gohlis-sagt-nein finden.

"Leipzig sagt Ja!" plädiert für den Bau der Moschee. Ob dies nun in Gohlis geschieht oder sonst wo in Leipzig ist uns dabei vollkommen egal. Eine Moschee stellt für uns einfach kein Problem dar, weshalb es uns auch dann nicht stört, wenn die Moschee vor unsere Haustür gesetzt wird. Wir sind der Meinung das es im Europa des 21. Jahrhunderts keinen plausiblen Grund gibt einer Glaubensgemeinschaft ihre Gebetsräume zu verbieten.

основания

Werden sie zum Ja-Sager, um Vorurteilen und Fremdenhass ein deutliches Nein zu erteilen. Unser Ziel ist es der Bürgerinitiative: "Gohlis sagt Nein!" zu zeigen, dass sie nicht für die Mitte der Gesellschaft spricht, sondern dies nur behauptet. Sie können uns dabei helfen indem sie zum Ja-Sager werden und die Petition zeichnen.

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

Würde man nicht über Hautfarben und sonstiges diskutieren, sondern es einfach stehen lassen bräuchte man sich nicht diskrimienieren lassen. Die Muslimen dürfen Moscheen bauen und dort beten gehen, die christen dürfen den christlichen Glauben befolgen. man sollte die vergangenheit vergessen und das heutige Leben geniessen.

Wenn die Ahmadiyya 1,7% der Muslime darstellen und 100 Moscheen in Deutschland bauen wollen, dann sind das hochgerechnet fast 6000, wenn alle muslimischen Gruppen nachziehen. ... Apropos nachziehen: woher kommen dann die Muslime in Ostdeutschland? In der DDR gabs doch kaum welche...

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас