Lernsystem für Schulen via Apps und Onlineprogrammen einführen!

Petycjodawca nie jest osobą publiczną
Petycja jest adresowana do
Kultusministerium Rheinland-Pfalz

2 Podpisy

Składający petycję nie złożył petycji.

2 Podpisy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Petycja jest adresowana do: Kultusministerium Rheinland-Pfalz

Ich möchte ein Lernsystem einführen, welches einen geführten Lernpfad besitzt. Der Verlag Heinrich Vogel führte für die Theoretischen Fragen der Führerscheinausbildung ein Lernsystem ein, welches einen geführten Lernpfad unterstützt, der sich individuell dem Ausbildungsstand des Fahrschülers anpasst, und den Schüler nicht nur auswendig lernen lässt, sondern beim Verstehen der Hintergründe unterstützt. Ich fordere die Einführung eines Lernsystems, welches Schüler auf diese Art und Weise ähnlich wie bei "Fahren Lernen Max" und dem Online Programm "Fahren Lernen" unterstützt um das Lernen für die Schule auch an die Jugend, das Zeitalter, der Smartphones und vor allem 2014 anpasst und nachweislich Lernerfolge zeigt! Abschließend möchte ich anfügen, dass Fahrschulen über das System des Heinrich Vogel Verlags stehts den Lernstand abfragen können. So könnten Schulen ebenfalls kontrollieren, ob Schüler etwas für die Schule tun oder nicht!

Uzasadnienie

Bitte unterstützen sie meine Petition, damit Schüler mehr Interesse haben, für die Schule zu lernen, und so auch mobil in Bus, Bahn, Auto etc. lernen können und Spaß dabei haben. Mitmachen um etwas zu verändern, für die Deutsche Jugend 2014! Mehr Lernerfolge, mehr Spaß am Lernen! Zeitgemäß, Zielgerichtet, Zukunftsorientiert. Wir für eine erfolgreiche Deutsche Jugend!

Udostępnij petycję

Obraz z kodem QR

odrywany paragon z kodem QR

pobierać (PDF)

Informacje na temat petycji

Petycja rozpoczęta: 04.05.2014
Kolekcja kończy się: 03.11.2014
Region: Nadrenia-Palatynat
Kategoria: Edukacji

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz