Wir wollen mit dieser Petition erreichen, dass Lewis Holtby dem HSV erhalten bleibt. Er ist auf sowie neben dem Platz ein wichtiger Spieler für unseren Verein. Es bringt einfach nichts, jedes Jahr eine Mannschaft neu zusammen zu würfeln und dass wichtige Spieler den Verein verlassen.

Lewis hat Abstriche gemacht und ist mit dem Verein als erster Spieler voran in die 2. Liga gegangen, um mit dem HSV wieder aufzusteigen. Er zeigt in jedem Spiel, dass er für den Verein brennt und dass ihm der HSV sehr am Herzen liegt.

Also, lasst uns zusammen mit dieser Petition versuchen, Lewis beim HSV zu halten und unserem geliebten HSV zeigen, wie sehr wir ihn brauchen.

Thank you for your support, Tom Friedrich from Kulmbach

Translate this petition now

new language version

pro

Sportlich vielleicht nicht immer top aber identifiziert sich mit dem HSV, reißt emotional andere mit und ist ein Kämpfer vor dem Herren, der sich auch mal den arsch auftreißt fürs Team.

contra

Der Dude ist Arschteuer und bringt seit Monaten keine Leistung, falls er überhaupt Mal was gemacht hat

Why people sign

• 3 days ago

Weil meine Frau das will

• 3 days ago

Weil er einfach der Beste ist!! Er hat dieses Verhalten nicht verdient!

• Lange Frau Uetersen

on 10 May 2019

Ich glaube immer noch das er gut für die Mannschaft ist. Ich hoffe das man sich die Entscheidung noch mal überlegt nicht nur die Fans würden sich freuen.

• on 08 May 2019

Der Einsatz von lewis war immer da er ist erfahren und ein Schlitzohr der für Überraschungen im positiven steht.So etwas brauchen die jungen Spieler Ausserdem verstehe ich H.Wolf nicht wenn lewis gespielt hat war er bei weiten nicht der schlechteste,ich könnte mir vorstellen um ihn herum im Mittelfeld etwas aufzubauen er wird aber Vertrauen und Spielpraxis brauchen.Jetzt gegen Paderborn wäre er sehr wichtig!

• Barbi Faby Hamburg

on 04 May 2019

Lewis Holtby ist ein wichtiger Leistungsträger, war immer mit dem Herzen dabei und stand immer voll hinter dem Verein. Der HSV braucht einen solchen Spieler.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/lewis-holtby-muss-beim-hsv-bleiben/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET