Region: Hamburg
Sports

Lewis Holtby muss beim HSV bleiben

Petition is directed to
Hamburger SV
5.041 Supporters
Collection finished
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir wollen mit dieser Petition erreichen, dass Lewis Holtby dem HSV erhalten bleibt. Er ist auf sowie neben dem Platz ein wichtiger Spieler für unseren Verein. Es bringt einfach nichts, jedes Jahr eine Mannschaft neu zusammen zu würfeln und dass wichtige Spieler den Verein verlassen.

Reason

Lewis hat Abstriche gemacht und ist mit dem Verein als erster Spieler voran in die 2. Liga gegangen, um mit dem HSV wieder aufzusteigen. Er zeigt in jedem Spiel, dass er für den Verein brennt und dass ihm der HSV sehr am Herzen liegt.

Also, lasst uns zusammen mit dieser Petition versuchen, Lewis beim HSV zu halten und unserem geliebten HSV zeigen, wie sehr wir ihn brauchen.

Thank you for your support, Tom Friedrich from Kulmbach
Question to the initiator

News

Sportlich vielleicht nicht immer top aber identifiziert sich mit dem HSV, reißt emotional andere mit und ist ein Kämpfer vor dem Herren, der sich auch mal den arsch auftreißt fürs Team.

Der Dude ist Arschteuer und bringt seit Monaten keine Leistung, falls er überhaupt Mal was gemacht hat

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now