Regione: Stendal
Peticijos Lieber Szene Club als eine Moschee vaizdas
Kultūra

Lieber Szene Club als eine Moschee

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Hansestadt Stendal
131 rėmėjas 76 in Stendal

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

131 rėmėjas 76 in Stendal

Peticiją pareiškėjas atsiėmė

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir wollen den Vickis Szene Club erhalten. Dieser Club hat sich jahrelang dadurch ausgezeichnet, dass sich dort Alt und Jung, Menschen jeder Religion und Ethik dort wohlgefühlt und zusammen gefeiert haben. Und durch den Verkauf des Objektes , indem jetzt ein islamsches Kulturzentrum entstehen soll, wird uns unser Treffpunkt genommen.

Priežastis

Für mich ist es wichtig, da ich mein ganzes Herzblut in diesen Club gesteckt habe.

Für meine Freunde und jahrelang treuen Gäste wäre es wichtig diesen Club zu erhalten, da es hier in unserer Stadt nichts vergleichbares gibt.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Hiermit möchte ich Euch für Eure Unterstützung danken, doch leider wurde die benötigte Anzahl an Unterschriften nicht erreicht. Daher habe ich beschlossen diese Petition zu beenden, auch wenn es schwer fällt, aber man muss wissen, wann Schluß ist und akzeptieren, wenn man verloren hat, ansonsten frisst es einen auf.
    Ich hoffe Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen.
    Eure Vicki

diskusijos

Es erschließt sich mir nicht wie man bei all dem was aktuell in Europa passiert überhaupt darüber nachdenken kann, noch mehr Moscheen zu bauen und damit die Islamisierung voranzutreiben.

Multikulti beginnt jetzt ein grüner Traum wird wahr.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar