Region: Stendal
Bild der Petition Lieber Szene Club als eine Moschee
Kultur

Lieber Szene Club als eine Moschee

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Hansestadt Stendal
131 Unterstützende 76 in Stendal

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

131 Unterstützende 76 in Stendal

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir wollen den Vickis Szene Club erhalten. Dieser Club hat sich jahrelang dadurch ausgezeichnet, dass sich dort Alt und Jung, Menschen jeder Religion und Ethik dort wohlgefühlt und zusammen gefeiert haben. Und durch den Verkauf des Objektes , indem jetzt ein islamsches Kulturzentrum entstehen soll, wird uns unser Treffpunkt genommen.

Begründung

Für mich ist es wichtig, da ich mein ganzes Herzblut in diesen Club gesteckt habe.

Für meine Freunde und jahrelang treuen Gäste wäre es wichtig diesen Club zu erhalten, da es hier in unserer Stadt nichts vergleichbares gibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Hiermit möchte ich Euch für Eure Unterstützung danken, doch leider wurde die benötigte Anzahl an Unterschriften nicht erreicht. Daher habe ich beschlossen diese Petition zu beenden, auch wenn es schwer fällt, aber man muss wissen, wann Schluß ist und akzeptieren, wenn man verloren hat, ansonsten frisst es einen auf.
    Ich hoffe Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen.
    Eure Vicki

Es erschließt sich mir nicht wie man bei all dem was aktuell in Europa passiert überhaupt darüber nachdenken kann, noch mehr Moscheen zu bauen und damit die Islamisierung voranzutreiben.

Multikulti beginnt jetzt ein grüner Traum wird wahr.

Mehr zum Thema Kultur

9.947 Unterschriften
71 Tage verbleibend
6.389 Unterschriften
10 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern