Wir wollen den Vickis Szene Club erhalten. Dieser Club hat sich jahrelang dadurch ausgezeichnet, dass sich dort Alt und Jung, Menschen jeder Religion und Ethik dort wohlgefühlt und zusammen gefeiert haben. Und durch den Verkauf des Objektes , indem jetzt ein islamsches Kulturzentrum entstehen soll, wird uns unser Treffpunkt genommen.

Begründung

Für mich ist es wichtig, da ich mein ganzes Herzblut in diesen Club gesteckt habe.

Für meine Freunde und jahrelang treuen Gäste wäre es wichtig diesen Club zu erhalten, da es hier in unserer Stadt nichts vergleichbares gibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Hiermit möchte ich Euch für Eure Unterstützung danken, doch leider wurde die benötigte Anzahl an Unterschriften nicht erreicht. Daher habe ich beschlossen diese Petition zu beenden, auch wenn es schwer fällt, aber man muss wissen, wann Schluß ist und akzeptieren, wenn man verloren hat, ansonsten frisst es einen auf.
    Ich hoffe Ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen.
    Eure Vicki

Pro

Es erschließt sich mir nicht wie man bei all dem was aktuell in Europa passiert überhaupt darüber nachdenken kann, noch mehr Moscheen zu bauen und damit die Islamisierung voranzutreiben.

Contra

Multikulti beginnt jetzt ein grüner Traum wird wahr.