Medien

Lindenstraße im Ersten auch nach 2019!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Ard, Wdr
244 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

244 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Die Quoten der ARD-Serie liegen im roten Bereich. Bald stehen Vertragsverhandlungen für die Zeit nach 2019 an. Um der ARD und dem WDR zu zeigen, dass die Serie auch nach über 3 Jahrezehnten noch genug Fans hat, wollen wir versuchen, unserer Stimme mit dieser Petition Nachdruck zu verleihen.

Begründung

Die aktuellen Verträge der Produktion "Lindenstraße" laufen noch bis Ende 2019. Demnächst steigt man in die Verhandlungen für nach 2019 ein.

In diesem Jahr wurde bereits bei der Folgenanzahl erheblich gespart, so kam es 2017 erstmals zu einer mehrwöchigen Sommerpause. Wir wollen als Zuschauer der Serie mit dieser Petition den Verantwortlichen zeigen, dass wir hinter der "Lindenstraße" stehen und für die Verlängerung der Verträge kämpfen werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Lindenstraße ist ein politschkorrektes TV Format! Scheut auserdem nicht davor auch sozialkritische Themen realistisch umzusetzen. Desweiteren kann es einem Großteil unserer Gesellschaft als soziales Kompetenztraining dienen ;-) weiter so!

Schön das dieser unerträgliche Schwachsinn bald nicht mehr gesendet wird,die Volksverarsche Nr.1 hat ENDLICH ein Ende.Diese Serie ist das allerletzte und an Falschpropaganda wohl nicht zu übertreffen,gut das es vorbei ist!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern