Region: Germany
Media

Lindenstraße im Ersten auch nach 2019!

Petition is directed to
Ard, Wdr
244 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Quoten der ARD-Serie liegen im roten Bereich. Bald stehen Vertragsverhandlungen für die Zeit nach 2019 an. Um der ARD und dem WDR zu zeigen, dass die Serie auch nach über 3 Jahrezehnten noch genug Fans hat, wollen wir versuchen, unserer Stimme mit dieser Petition Nachdruck zu verleihen.

Reason

Die aktuellen Verträge der Produktion "Lindenstraße" laufen noch bis Ende 2019. Demnächst steigt man in die Verhandlungen für nach 2019 ein.

In diesem Jahr wurde bereits bei der Folgenanzahl erheblich gespart, so kam es 2017 erstmals zu einer mehrwöchigen Sommerpause. Wir wollen als Zuschauer der Serie mit dieser Petition den Verantwortlichen zeigen, dass wir hinter der "Lindenstraße" stehen und für die Verlängerung der Verträge kämpfen werden.

Thank you for your support, Holger Guderitz from Hückelhoven
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Lindenstraße ist ein politschkorrektes TV Format! Scheut auserdem nicht davor auch sozialkritische Themen realistisch umzusetzen. Desweiteren kann es einem Großteil unserer Gesellschaft als soziales Kompetenztraining dienen ;-) weiter so!

Schön das dieser unerträgliche Schwachsinn bald nicht mehr gesendet wird,die Volksverarsche Nr.1 hat ENDLICH ein Ende.Diese Serie ist das allerletzte und an Falschpropaganda wohl nicht zu übertreffen,gut das es vorbei ist!

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now