Kraj : Nemecko
Športy

LÖW muss gehen...!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
DFB
123

Navrhovateľ stiahol petíciu

123

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 01.08.2019
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Meine Petition richtet sich an unseren aktuellen Bundestrainer: Jogi Löw.

Wir respektieren seine Leistungen in der Vergangenheit, aber dennoch sehen wir die Notwendigkeit eines Umbruches innerhalb der Nationalmannschaft.

Wir brauchen neue Impulse, die an die heutigen Herausforderungen und Aufgaben angepasst sind.

Dôvody

Wir brauchen einen Trainer für die Nationalmannschaft der mit frischen Gedanken und Impulsen, unsere Nationalmannschaft wieder dahinbringt, wo sie hingehört: nämlich an die Spitze des Fußballs.

Hiermit bitten wir Sie, geehrter Herr Jogi Löw, umgehend Ihren Posten als Nationaltrainer zur Verfügung zu stellen - im Sinne des Erfolges und der Entwicklung unserer geliebten Nationalmannschaft.

Danke!

Bild: Arne Dedert / picture alliance / dpa

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Ausländerhasser sollen lieber in der geheimen Wahlkabine für IHRE AFD stimmen, statt deutsche Staatsbürger mit englischem Namen, die um den deutschen Fußball in Sorge sind, zu diffamieren. Löw hat heute wieder einen Sieg der ordentlich spielenden Nationalmannschaft vergeigt, indem er wieder sein taktisch fragwürdiges Wechselspielchen nicht lassen kann und Goretzka für Sane in den letzten 10 Minuten ins Spiel brachte, der prompt das 2:1 gg. für schon geschlagene Niederländer produziert, was letztendlich zu Remis führte. Daher gibt es für Fans der Nationalmannschaft nur eins - Löw muss weg!

Wenn´s nach Chatfield ginge, wäre eine krummbeinig stakelverhaxelte May-Krücke das hinkende Idol seines gestörten LondonCity Commonwealthes

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz