Meine Petition richtet sich an unseren aktuellen Bundestrainer: Jogi Löw.

Wir respektieren seine Leistungen in der Vergangenheit, aber dennoch sehen wir die Notwendigkeit eines Umbruches innerhalb der Nationalmannschaft.

Wir brauchen neue Impulse, die an die heutigen Herausforderungen und Aufgaben angepasst sind.

Begründung

Wir brauchen einen Trainer für die Nationalmannschaft der mit frischen Gedanken und Impulsen, unsere Nationalmannschaft wieder dahinbringt, wo sie hingehört: nämlich an die Spitze des Fußballs.

Hiermit bitten wir Sie, geehrter Herr Jogi Löw, umgehend Ihren Posten als Nationaltrainer zur Verfügung zu stellen - im Sinne des Erfolges und der Entwicklung unserer geliebten Nationalmannschaft.

Danke!

Bild: Arne Dedert / picture alliance / dpa

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Denis A. Chatfield aus München
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

"Chatfield", eine Petition mit "100 für Sammelziel" abzuwracken ist mindestens so abstrus wie die konfuse Idee, sowas überhaupt abzusetzen. Ist sonst alles klar im petitionär britishen Unterhausköpflein bei Ihnen oder sollte n wir oberhäusliches Kloaufräumkommando aktivieren

Contra

Wenn´s nach Chatfield ginge, wäre eine krummbeinig stakelverhaxelte May-Krücke das hinkende Idol seines gestörten LondonCity Commonwealthes

Warum Menschen unterscheiben

• vor 6 Tagen

Ebenso wie ein Neuanfang bei den Spielern bedarf es einen Neuanfang im Trainerstab des DFB, damit sich auch die Spielphilosophie und die Spielkultur weiterentwickeln und erneuern kann.

• Wolfgang Bohn Siebeldingen

vor 6 Tagen

Löw muß die Verantwortung für seine Personalpolitik übernehmen.

• vor 7 Tagen

Jogi Löw brachte kürzlich in seinen Interviews nicht mehr den Elan und Enthusiasmus zum Ausdruck, wie er das früher tat. Er scheint wie viele ältere Weltmeister ausgebrannt und den Sinn fürs Wesentliche verloren zu haben. Darum bin ich für einen neuen Trainer, der seine Spieler objektiv bewerten kann und nicht nach emotionalen Vorbehalten aussucht.

• vor 8 Tagen

Seine Leistungen (sein Glück) in der Vergangenheit beruhen ausschließlich auf sehr gute Spieler und nicht auf Löw-Leistung (Schönling-Leistung) Schauspieler als Trainer brauchen wir nicht "ach da ist die Kamera, sitzen meine Löw-Haare noch vorzeigbar gut, und mein T-Shirt....

• vor 9 Tagen

Mit dem besten Kader das schlechteste WM Ergebnis aller Zeiten erreicht. Denn Löw hasst Standards, hat keine Ahnung von "Packing", stellt Spieler ausschließlich nach Anzahl Ihrer Länderspiele auf, statt nach Leistung. Macht Urlaub bereits während der WM statt vor Ort die Taktik von guten Trainern zu studieren

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/loew-muss-gehen/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET