Zum wiederholten mal , numminiert Herr Löw nicht die Besten Deutschen Spieler sondern wieder nur seine Lieblinge ,dieser zustand ist nicht weiter hinnehmbar. Wir fordern ein neuen und kompetenten Bundestrainer der nicht nach Charakter sondern nach Leistung aufstellt damit wir 2014 Weltmeister werden können.

Bei 100.000 Unterschriften werde ich sie an den DFB weiterleiten.

Begründung

Jetzt sollte auch Roman Weidenfeller sagen: „Ich spiele nicht unter Joachim Löw in der deutschen Nationalmannschaft“! Für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und die Färöer ist Roman Weidenfeller wieder nicht nominiert. Löw hatte jüngst im Kicker wieder die Tür zur Nationalmannschaft für Weidenfeller geöffnet und stattdessen wird jetzt Robert Zieler als 3. Torwart nominiert. So darf man mit einem der besten Torhüter der Welt nicht umgehen! (Quelle BvB Fanseite Facebook)

Damit es aufhört das die Besten Spieler nicht alle zurücktreten , Kiesling , Weidenfeller usw.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.