Markus Krebs soll neuer Co-Stadionsprecher bei Heimspielen des MSV Duisburg in der SLR-Arena werden!

Begründung

Markus Krebs hat sich im Fußballspiel MSV Duisburg gegen RB Leipzig nicht nur sympathisch als echter Duisburger gezeigt, sondern auch bewiesen, dass er ein guter Co-Moderator im MSV-Stadion wäre. Er repräsentiert die Stadt perfekt und bringt jedem Fan und Zuschauer ein Lachen ins Gesicht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Sorry, aber wie kann man nur eine Petition einreichen in der es um so belanglose Dinge wie einem Stadionsprecher geht? Die Welt geht den Bach runter! Gentechnisch veränderte Organismen sind auf dem Vormarsch! Sämtliche Kommunikation wird überwacht! Das Weltklima gerät aus den Fugen! Und dann sowas? - Ich fasse es nicht !!!