Région: International
Image de la pétition Mehr Harry Potter
Culture

Mehr Harry Potter

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Joanne K. Rowling
8 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

8 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir möchten, das Joanne K. Rowling noch mindestens 10 Harry Potter Bücher schreibt, weil die das so gut kann!

Raison

Auf der ganzen Welt hat sie die Menschen mit ihrer Geschichte verzaubert. Das darf nach dem aktionreichen Schluss des letzten Teils nicht einfach zu Ende sein! Die guten Geschichten müssen weiterleben und das niveaulose Fernsehen wieder ablösen!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Ich hab damals auch alle Bücher gelesen, ja nachts sogar liefern lassen. Lass einfach mal los. Es war eine schöne Zeit, aber es gibt auch so viele schöne andere Bücher. Petition ist sinnlos. Versucht einfach die Zeit in euch zu behalten und lasst los.

En savoir plus sur le sujet Culture

9 932 signatures
73 jours restant
6 389 signatures
12 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant