Region: Sande
Security

Mehr Polizei-Präsenz in der Gemeinde Sande

Petition is directed to
Bürgermeister Sande Herr Eiklenborg
56 Supporters 41 in Sande
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sehr geehrter Herr Eiklenborg, aufgrund der stark zunehmenden Einbruchsserie in der Gemeinde Sande, fühlen wir uns als besorgte Bürger nicht mehr sicher. Es vergeht fast kein Tag, an dem kein Einbruch statt findet.

  • Wir fordern mehr Polizei Präsenz in der Nacht.
  • Dass die Polizei Station in Sande auch nachts besetzt ist und vermehrt auf Streifen durch die Gemeinde fährt.
  • Die Kollegen nicht erst aus Jever angefordert werden müssen, wenn etwas passiert. Es vergeht dabei viel zu viel Zeit, bis diese eintreffen und die Täter sind dann auf und davon.

Reason

Für eine sichere Gemeinde muss der Einbruchsserie ein Ende gesetzt werden. Was muss noch alles passieren, bis sich etwas verändert? Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Thank you for your support, Bastian Logemann from Sande
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now