Mehr Polizisten in NRW

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Minister Ralf Jäger

371 imzalar

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

371 imzalar

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Dilekçe şu adrese hitaben yazılmıştır: Minister Ralf Jäger

Wir fordern mehr Polizei. Wir brauchen eine bessere Innensicherheitspolitik.

Gerekçe

Deutschland 2016:

No-Go Areas, Familienclans die ein Großaufgebot an Polizeikräften erfordern, Fußballeinsätze, Großdemos, Einbrüche durch Räuberbanden, Kontrolle und Unterstützung bei der Bewältigung des Flüchtlingaufkommens,

sind nur paar Beispiele was die Polizei tagtäglich an Aufgaben zu bewältigen hat.

Damit solch eine Situation wie in Köln am 31.12.2015 /01.01.2016 geschehen, sich nicht wiederholen kann, ist es dringend erforderlich, die Polizei-Einsatzkräfte aufzustocken.

Es kann nicht sein, dass keinerlei Reserven zur Verfügung stehen und erst Einsatzkräfte zusammengezogen werden müssen.

Es kann nicht sein, dass die Polizeibeamten und natürlich Beamtinnen hunderttausende von Überstunden vor sich herschieben und immer mehr Aufgaben bewältigt werden müssen.

Wir fordern eine dringende Überprüfung dieser nicht haltbaren Situation.

Die Sicherheit ist unser höchstes Gut und hier ist die Regierung in der Verantwortung.

Paylaşım dilekçesi

QR kodlu görüntü

QR kodlu koparılabilir fiş

indir (PDF)

Dilekçe detayları

Dilekçe başlatıldı: 06.01.2016
Koleksiyon sona eriyor: 05.03.2016
Bölge : Kuzey Ren-Vestfalya
Konu: Güvenlik

Haberler

tartışma

Die Frage " Was ist mit den übrigen Bundesländern ?" ist mehr als berechtigt. Dafür würde man jedoch eine bundesweite Petition benötigen mit einer hohen Schwelle an Unterzeichnern. Selbst 45.000 ist ein ambitioniertes Ziel.

Und was ist mit den anderen Bundesländern?

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap