openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Warum nicht alle Bundesländer
Die Frage " Was ist mit den übrigen Bundesländern ?" ist mehr als berechtigt. Dafür würde man jedoch eine bundesweite Petition benötigen mit einer hohen Schwelle an Unterzeichnern. Selbst 45.000 ist ein ambitioniertes Ziel.
1 Gegenargument Anzeigen
Polizei ist erstmal Låndersach, daher finde ich die Definition richtig
Quelle: de.m.wikipedia.org/wiki/Landespolizei_(Deutschlandr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landespolizei_(Deutschland" rel="nofollow">de.m.wikipedia.org/wiki/Landespolizei_(Deutschland)
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich arbeite als Notarzt gerne mit den Kollegen von der Polizei zusammen. Man erlebt selbst am eigenen Leib wie man als Träger einer Uniform bei öffentlichen Veranstaltugen respektlos behandelt wird. Die Beamten unterstützen uns und schützen uns sehr gut bei sich selbst gefährdenden Personen und aggressive Personen. Wir brauchen vor Ort mehr Polizeipräsens.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kosten
Prinzipiell bin ich dafür, aber : Eltern fordern mehr Lehrer, diese Petition mehr Polizisten, andere eine stärkere Bundeswehr, wieder andere mehr Richter usw. Man sollte den Menschen dann auch offen sagen können wieviel Steuern sie mehr bezahlen müssen bei all den überschuldeten Haushalten wird das nicht zum Nulltarif zu haben sein den öffentlichen Dienst so aufzublähen. Was darfs also kosten ? Was sind SIe persönlich bereit für mehr Sicherheit zu zahlen damit dei öffentliche Hand diese Aufgabe übernehmen kann?
1 Gegenargument Anzeigen