Sports

Michael Reschke möchte bitte sein Amt beim VfB Stuttgart niederlegen

Petition is directed to
VfB Stuttgart 1893 AG Mercedesstraße 109 70372 Stuttgart
208 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die Talfahrt des VfB Stuttgart stoppen und die Weichen für die Zukunft stellen! Zu diesem Zwecke soll der Sportvorstand sein Amt niederlegen.

Reason

An alle VfB Stuttgart Fans, der VfB Stuttgart befindet sich auf Talfahrt um diese zu stoppen braucht es Personen die besonnen und zukunftsorientiert agieren, denen der VfB Stuttgart am Herzen liegt!

Michael Reschke mag zwar einen guten Ruf in der Fußballwelt haben, doch hat er beim VfB Stuttgart mit jeder seiner Entscheidungen keinen Plan und keine Struktur erkennen lassen. Speziell seine unbedachten Äußerungen zu den Fans und Angestellten bringen nur Unruhe in den Verein in stürmischen Zeiten wo Ruhe und Weitsicht gefragt sind. Die Transfers helfen dem Verein weder kurz, noch langfristig weiter.

Ich möchte Herr Reschke keine Absicht unterstellen, doch zum Wohle des VfB Stuttgart möchte er bitte sein Amt niederlegen.

Thank you for your support, Daniel Kübler from Sulzbach Murr
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

- Reschkes Aktionen und Aussagen haben weder Hand noch Fuß - insbesondere die Transferpolitik - als Fan des VfB Stuttgart kann man nicht schmerzfrei tatenlos zusehen, was gerade im Verein geschieht DESHALB: zum Wohle des VfB, UNTERSCHREIBT! DANKE! :)

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now