Bild zur Petition mit dem Thema: Michael Reschke möchte bitte sein Amt beim VfB Stuttgart niederlegen Michael Reschke möchte bitte sein Amt beim VfB Stuttgart niederlegen
  • Von: Daniel Kübler mehr
  • An: VfB Stuttgart 1893 AG Mercedesstraße 109 ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 208 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Michael Reschke möchte bitte sein Amt beim VfB Stuttgart niederlegen

Die Talfahrt des VfB Stuttgart stoppen und die Weichen für die Zukunft stellen! Zu diesem Zwecke soll der Sportvorstand sein Amt niederlegen.

An alle VfB Stuttgart Fans, der VfB Stuttgart befindet sich auf Talfahrt um diese zu stoppen braucht es Personen die besonnen und zukunftsorientiert agieren, denen der VfB Stuttgart am Herzen liegt!

Michael Reschke mag zwar einen guten Ruf in der Fußballwelt haben, doch hat er beim VfB Stuttgart mit jeder seiner Entscheidungen keinen Plan und keine Struktur erkennen lassen. Speziell seine unbedachten Äußerungen zu den Fans und Angestellten bringen nur Unruhe in den Verein in stürmischen Zeiten wo Ruhe und Weitsicht gefragt sind. Die Transfers helfen dem Verein weder kurz, noch langfristig weiter.

Ich möchte Herr Reschke keine Absicht unterstellen, doch zum Wohle des VfB Stuttgart möchte er bitte sein Amt niederlegen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sulzbach Murr, 29.01.2018 (aktiv bis 28.03.2018)

Debatte zur Petition

PRO: - Reschkes Aktionen und Aussagen haben weder Hand noch Fuß - insbesondere die Transferpolitik - als Fan des VfB Stuttgart kann man nicht schmerzfrei tatenlos zusehen, was gerade im Verein geschieht DESHALB: zum Wohle des VfB, UNTERSCHREIBT! DANKE! :)

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument