Region: Berlin
Civil rights

Milieuschutz Homosexueller Community Schöneberg

Petition is directed to
Angelika Schöttler
150 Supporters 61 in Berlin
Collection finished
  1. Launched November 2018
  2. Collection finished
  3. Filed on 17 Jun 2020
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Seit etwa mehr als einem Jahr, laufen unsachgemäße und Unverhältnismäßige Razzien in der Homosexuellen Berliner/Schöneberger Community. Verantwortlich werden die Bündnis90 / Die Grünen: Bezirksbürgermeister und Baustadtrat Jörn Oltmann gemacht.

www.queer.de/detail.php?article_id=32399&fbclid=IwAR2hmLpD0RU6Mw1bvXUzHXIKs8R2QZgoIoCCoSXK6zYiBuP83sL97MXqLoc

Hilf uns mit deiner Unterschrift, dass das ein Ende hat und die Schöneberger herzliche Community/Szene wieder frei atmen kann. Mit deiner Unterschrift unterstützt Du den Milieuschutz Schöneberger Schwuler Kiez.

Reason

"Seit etwa mehr als einem Jahr laufen unsachgemäße und unverhältnismäßige Razzien in der homosexuellen Berliner/Schöneberger Community. Verantwortlich wird der Bezirksbürgermeister und Baustadtrat Jörn Oltmann (Grüne) gemacht.

www.queer.de/detail.php?article_id=32399&fbclid=IwAR2hmLpD0RU6Mw1bvXUzHXIKs8R2QZgoIoCCoSXK6zYiBuP83sL97MXqLoc

Hilf uns mit deiner Unterschrift, dass das ein Ende hat und die Schöneberger herzliche Community/Szene wieder frei atmen kann. Mit deiner Unterschrift unterstützt du den Milieuschutz Schöneberger Schwuler Kiez.

Begründung

Um so mehr unterzeichnen, um so schneller kommen wir zu einem Ziel, dass sich das nicht weiter vervollständigt, dass das nicht noch andere Bezirke erleiden müssen. Wir verlangen, dass wir nicht diskriminiert werden und keine Razzien erleben müssen.

Wir verlangen, dass wir ein Recht auf unsere Privatsphären haben. Wir verlangen, dass kein schwuler Mann oder lesbische Frau mehr eingeschüchtert wird! Mit einen solchen Verhalten macht man die Szene kaputt.

Danke, dass Du uns zu unserem Millieuschutz stehst, hilfst & unterstützt. Claude Nicolas Kolz-Böhm Vielen Dank für Ihre Unterstützung, claude nicolas kolz-böhm aus berlin "

Thank you for your support, claude nicolas kolz-böhm from berlin
Question to the initiator

News


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Berlin eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

Not yet a PRO argument.

Ich fühle mich e x t r e m belästigt, wenn man immer wieder ungefragt auf die s e x u e l l e n Neigungen fremder Menschen hingewiesen wird. Das geht mich und alle anderen Menschen überhaupt nichts an. Das ist und bleibt ihr P r i v a tvergnügen.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international