Streek: Dortmund

Mitspracherecht des Trikodesigns von Borussia Dortmund

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

2 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

2 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin 2021
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

Die petisie is gerig aan: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Watzke,
Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage, mit welchen Trikots die Mannschaft der 1. Herren in den verschiedenen Wettbewerben auflaufen wird. Jedes Jahr beginnt erneut das Rätselraten, wie wohl das aktuelle Trikot des BVB aussehen wird. Nicht selten jedoch werden viele Fans erneut enttäuscht und es beginnen neue Spekulationen, wer das aktuelle Trikot wohl entworfen hat. Natürlich bestehen hier sicherlich Verträge. Diese sollten auch respektiert werden. Wir Fans von Borussia Dortmund fordern ein Mitspracherecht in Bezug der Trikotdesigns und bitten darum, sich auch Fandesigns anzunehmen. Hier könnte man die Top 5 Entwürfe heraussuchen und zur Wahl stellen. Es sind die Fans, welche sich jedes Jahr ein schönes Trikot wünschen, es sind die Fans, welche damit ihren Verein unterstützen.

Rede

Jedes Jahr erscheint das neue Trikot der Mannschaft. Jedes Jahr ist der größte Teil enttäuscht. Diese Unzufriedenheit kann und sollte Borussia Dortmund nicht mit Sondertrikots kompensieren, sondern dauerhaft die Fans glücklich machen, indem ein Mitspracherecht und eine Abstimmung der besten Entwürfe stattfindet. Hier kann die Borussia sogar die Absatzzahlen noch weiter erhöhen. Es gab eine Zeit eines Trikotherstellers, in der einiges gut designt wurde. Wir sind der Meinung, das kann der aktuelle Partner Puma auch.

Deel petisie

Beeld met QR-kode

afskeurstrokie met QR-kode

aflaai (PDF)

Inligting oor die petisie

Petisie begin: 2021-05-10
Versameling eindig: 2021-08-09
Streek: Dortmund
kategorie: Sport

nuus

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou