0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
- IPads/Laptops für jeden Schüler
- WLAN an den Schulen
- Klimaanlagen in den Schulen
Begründung
- umweltfreundlicher (keine Papier Verschwendung)
- keine Rückenschmerzen, wegen zu viel Zeug in den Taschen
- Schüler haben mehr Spaß am Unterricht
- Abwechslung im Schulalltag
- Unterricht kann kreativer gestaltet werden
- Schulmaterialien immer dabei (vollständig)
Mehr zum Thema Bildung
8.943
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
4.710
Unterschriften
43 Tage
verbleibend