Sports

Murnau braucht einen neuen Skatepark!

Bürgermeister Rolf Beuting
267 Supporters 120 in Murnau am Staffelsee
36% from 330 for quorum
  1. Launched 24/01/2021
  2. Time remaining >10 Months
  3. Submission

Murnau braucht einen neuen Skatepark!

Vielen von uns ist es schon passiert: Auseinandersetzungen mit Anwohnern an bestimmten Skatespots in Murnau. Man ist unwillkommen und fühlt sich vertrieben. Durch den Bau eines Skateparks wird vermieden, dass Skater häufig andere Skatespots befahren und somit nicht in einen Konflikt mit Anwohnern gelangen. Hinzu kommt, dass Skaten seit den 1970er Jahren immer populärer wird und das gerade bei Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und jungen Familien. Skaten verbindet Menschen, egal welche Hautfarbe, welchen Migrationshintergrund oder soziale Herkunft sie haben, dafür zu sorgen ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Egal ob Du skatest, BMX oder Scooter fährst, ein Anwohner bist, der sich vom Skaten genervt fühlt oder einfach einen Skatepark in Murnau unterstützen möchtest, lass doch schnell eine Unterschrift da!

Thank you for your support, Moritz Vogelsang from Seehausen am Staffelsee

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Not public Garmisch-Partenkirchen

on 12 Feb 2021

Die Jugend sollte Angebote nutzen können die Zeitgerecht angelegt sind. Das liegt in unser aller Verantwortung.

• Andreas Ruf Garmisch-Partenkirchen

on 10 Feb 2021

Bin selbst seit über zehn Jahren Skater😊

• on 10 Feb 2021

My son is there every day

• Daniel maten Garmisch-Partenkirchen

on 10 Feb 2021

Weil Es Wichtig für unsere jungend ist!!!

• on 02 Feb 2021

Viele jugendliche brauchen Kontakte momentan ist es mit corna schwierig trozdem wäre ein Treffpunkt und ein neuer Skatepark gut

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/murnau-braucht-einen-neuen-skatepark/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET