Sports

Murnau braucht einen neuen Skatepark!

Bürgermeister Rolf Beuting
304 Supporters 139 in Murnau am Staffelsee
Collection finished
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Murnau braucht einen neuen Skatepark!

Vielen von uns ist es schon passiert: Auseinandersetzungen mit Anwohnern an bestimmten Skatespots in Murnau. Man ist unwillkommen und fühlt sich vertrieben. Durch den Bau eines Skateparks wird vermieden, dass Skater häufig andere Skatespots befahren und somit nicht in einen Konflikt mit Anwohnern gelangen. Hinzu kommt, dass Skaten seit den 1970er Jahren immer populärer wird und das gerade bei Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und jungen Familien. Skaten verbindet Menschen, egal welche Hautfarbe, welchen Migrationshintergrund oder soziale Herkunft sie haben, dafür zu sorgen ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Egal ob Du skatest, BMX oder Scooter fährst, ein Anwohner bist, der sich vom Skaten genervt fühlt oder einfach einen Skatepark in Murnau unterstützen möchtest, lass doch schnell eine Unterschrift da!

Thank you for your support, Moritz Vogelsang from Seehausen am Staffelsee

More on the topic Sports