Der ehemalige Rapper "Deso Dogg" ist aktuell als Kämpfer für den ISIS im Irak tätig. In Videobotschaften teilt er, zusammen mit anderen ISIS-Kämpfern, seine Absichten offen mit:

www.youtube.com/watch?v=NmN59B3Bitg

Diese Petition hat die Absicht, die Musik von "Deso Dogg" auf den Index in Deutschland zu setzen. Dafür muss ein Antrag bei der Bundesprüfstelle gestellt werden, welcher allerdings nicht von Privatpersonen gestellt werden kann. Privatpersonen können einen Antrag beim örtlichen Jugendamt stellen. Damit der Antrag beim Jugendamt (und damit später auch bei der Prüfstelle) nicht nur belächelt, sondern ernst genommen wird, soll diese Petition dem Antrag beigelegt werden.

Jeder Unterstützer zählt!

Begründung

"Deso Dogg" vertreibt seine Musik weiterhin auf physischen Tonträgern, aber auch im Internet, wo sie jeder herunterladen kann. Damit große Unternehmen wie Amazon die Musik dieses Interpreten aus ihren Onlineshops verbannen, muss sie durch die Prüfstelle auf den Index gesetzt werden.

Wofür ist es wichtig, dass die Musik in Deutschland nicht mehr vertrieben wird? Neben den moralischen Gründen, steht hier vor allem der finanzielle Aspekt im Vordergrund: Durch den Verkauf der Musik fließen weiterhin Gelder an den Interpreten - und damit auch an die IS-Terroristen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christoph Jahn aus Trier
Frage an den Initiator