Regiune: Germania
Mass-media

Musik von "Deso Dogg" auf den Index

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Jugendamt
36

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

36

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Der ehemalige Rapper "Deso Dogg" ist aktuell als Kämpfer für den ISIS im Irak tätig. In Videobotschaften teilt er, zusammen mit anderen ISIS-Kämpfern, seine Absichten offen mit:

https://www.youtube.com/watch?v=NmN59B3Bitg

Diese Petition hat die Absicht, die Musik von "Deso Dogg" auf den Index in Deutschland zu setzen. Dafür muss ein Antrag bei der Bundesprüfstelle gestellt werden, welcher allerdings nicht von Privatpersonen gestellt werden kann. Privatpersonen können einen Antrag beim örtlichen Jugendamt stellen. Damit der Antrag beim Jugendamt (und damit später auch bei der Prüfstelle) nicht nur belächelt, sondern ernst genommen wird, soll diese Petition dem Antrag beigelegt werden.

Jeder Unterstützer zählt!

motive

"Deso Dogg" vertreibt seine Musik weiterhin auf physischen Tonträgern, aber auch im Internet, wo sie jeder herunterladen kann. Damit große Unternehmen wie Amazon die Musik dieses Interpreten aus ihren Onlineshops verbannen, muss sie durch die Prüfstelle auf den Index gesetzt werden.

Wofür ist es wichtig, dass die Musik in Deutschland nicht mehr vertrieben wird? Neben den moralischen Gründen, steht hier vor allem der finanzielle Aspekt im Vordergrund: Durch den Verkauf der Musik fließen weiterhin Gelder an den Interpreten - und damit auch an die IS-Terroristen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum