Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Vorstand des Halleschen FC,

Wir möchten uns heute mit diesem Schreiben und einer Bitte an Sie wenden da uns das Wohl und die Entwicklung unseres Vereins sehr am Herzen liegt! Sicher wird Ihnen nicht entgangen sein, das die Zuschauerzahlen etwas stagnieren in letzter Zeit! Dafür gibt es sicher verschiedene Gründe! Was wir als Mitglieder der Fanszene ansprechen möchten, ist die längst nicht mehr zeitgemäße Eröffnungsmusik im Stadion! Wie auch Ihnen sicher nicht entgangen sein wird, reißen die "Saaletaler" mittlerweile niemanden mehr von den Sitzen! Im Gegenteil, laut Umfragen können die meisten Fans es einfach nicht mehr hören! Zeit also, endlich mal über etwas Neues nachzudenken! Wir wären Ihnen sehr dankbar, diesen Vorschlag aufzugreifen und gemeinsam eine Lösung zu finden, damit das Stadion wieder rockt! Vielen Dank für Ihr Verständnis RWG im Namen vieler Fans von der Facebook Gruppe

Chemie Halle vons Fans für Fans.

Begründung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ralf Krizsovensky aus Merseburg